über mich

Wir betreuen gleichzeitig bis zu 18 Kinder an zwei verschiedenen Standorten.

Liebe Eltern,


ich heiße Anna, bin 45 Jahre alt, und Diplom Pädagogin. Ich bin eine liebevolle und erfahrene Mutter von 4 teilweise erwachsenen Kindern.

Die Arbeit als Tagesmutter ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, aktives Berufsleben und familiäre Verpflichtungen miteinander zu verbinden.

Seit Mai 2017 arbeite ich nicht mehr in meinen privaten Räumlichkeiten in Erkrath-Hochdahl. Stattdessen habe ich beschlossen, gemeinsam mit meinem Ehemann, eine Großtagespflege zu eröffnen. Die Tagespflege heißt "Phantasiahafen".


Mittlerweile, seit April 2019, mit einer um zwei neue Kolleginen erweiterten Crew, führen wir eine zweite Großtagespflege. (Phantasiahafen II)


Unsere Tagespflegen gehören administratorisch und geographisch zu Haan.

Die günstige Verkehrsanbindung, nah an der Autobahn A46, elaubt uns, Kinder nicht nur aus Haan, sondern auch aus den umliegenden Städten aufzunehmen.

Familien aus Erkrath, Düsseldorf, Hilden, Solingen sind bei uns herzlich willkommen.


Momentan (Stand Juli 2019) arbeiten wir an einer Vergrößerung um noch eine Betreuungsruppe, die ab Januar 2020, an unserem zweiten Standort starten soll.

Somit werden wir Ihnen demnächst insgesamt 27 Betreuungsplätze in drei separaten Gruppen, an zwei Standorten bieten.


Die Standorte:


"Phantsiahafen I" - Ohligserstr.12, 42781 Haan


"Phantsiahafen II & III" - Flurstr. 279, 42781 Haan


Um nächere Informationen zu erfahren, besuchen Sie am besten unsere "Hafen-Homepage" unter:


www.phantasiahafen.de


Es ist eine besondere Freude und Herausforderung für uns, Kinder bei ihren ersten Schritten ins Leben zu begleiten.

Mit ihnen auf eine spielerische Art und Weise einen kreativen und offenen Umgang mit der Welt, zu lernen und zu leben.

Wir möchten den Kindern unterstützend zur Seite stehen und unseren aktiven Beitrag dazu leisten, wenn sie von Tag zu Tag neue soziale, motorische, sprachliche und andere Kompetenzen entwickeln und ihre Fähigkeiten verfeinern. 


Tagesmutter Anna

KINDERTAGESPFLEGE FÜR ERKRATH

HAAN, DÜSSELDORF HILDEN

UND SOLINGEN